onako
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   nini

http://myblog.de/onako

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohe Ostern wünsch ich euch!

Endlich ma n tag frei. Und das hab ich genutzt hab ma richtig ausgepennt, das is so geil so lange liegen zu bleiben wie man will. Gestern is Mone spontan zu mir gekommen und wir haben n bissel Shisha geraucht, TV geguckt und was gequatscht war ganz cool nur die zeit ging ziemlich schnell um. Naja ich wünsch euch noch nen schönen Feiertag und denkt dran heut is Fleisch tabu (das ich sowas sage is schon ziemlich krank). Stay sic maggots euer Onako!
14.4.06 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung