onako
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   nini

http://myblog.de/onako

Gratis bloggen bei
myblog.de





So schule wär geschafft für heut!

Ja, die Schule ist manchmal anstrengender als Arbeiten.
Naja das Thema hat sich ja bis nächste Woche erledigt nur dann kommen sie, die ach so geliebten Zwischenprüfungen (zitter). Ich wünschte manchmal ich könnt die Zeit einfach vordrehen. Jammern hilft auch nix da muss ich durch drückt mir die Daumen nächste Woche.
Und eine frohe Botschaft hab ich noch an alle Zugkameraden, ich bleibe euch dieses Jahr die ganzen vier Tage unseres Schützenfestes erhalten (Übl im Mai) freude freude.
So das wars für heut ich wünsch euch einen schönen Tag und so.
Keep rocking
1.3.06 17:28


Man war das ne Woche!

Am Donnerstag dem Gesellen beim Umzug geholfen (das war ne schlepperrei) ich wunder mich wie viel doch so in ne 40 Quadratmeterwohnung passt. Freitag war wieder so ein geliebter langer Tag weil ich Ladendienst hatte. Hat aber so seine Vorteile Kühlhauser und so waren gestern schon sauber. Samstag war n cooler tag nich so viel Stress ganz lockeres Arbeiten war angesagt. Bis der Abend kam, da hätt ich schon n
bissel action vertragen können aber die ganzen Trantüten hatten keine lust noch was zu machen. Also war abgammeln angesagt. Nachher haben wir noch versucht Shishatabak zu besorgen aber das ist gekonnt in die Hose gegangen. Heute werd ich nen ruhigen schieben und heut abend vor dem Fernseher mitfiebern (Borussia gegen Bielefeld). Also dann ich wünsch allen noch nen schönen Sonntag. stay sic maggots
5.3.06 10:50


Der Sonntag is genau so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe.

Das war ma wieder ein Spiel wie ich es mir gewünscht habe.
Gladbach gewinnt und das Wochenende is gerettet.
aber gas schlimmste kommt am Mittwoch ich hab so n schiss das ich die scheiss Prüfung verhaue aber was mach ich mir nen kopp man wird ja sehen was dabei rumkommt. Ja heute war wieder so ein typischer Montag früh zuhause und erst ma pennen gehen (schlaf von Sonntag nachholen) . Wünscheuch allen noch nen schönen abend und so stay sic and rock on
6.3.06 20:13


Puh die Hälfte der Zwischenprüfung wär geschaft

Boar war ich nervös, ich hab in der Nacht kein auge zu gemacht und war voll im Arsch. Naja war alles nich so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe, die Prüfung verlief eigentlich ganz locker (zum glück) aber will euch jetzt nich nur davon zu texten, es gibt auch freudige sachen im Leben, muss nur noch überlegen welche! Also dann wünsch ich euch noch nen schönen tag auch bei dem drecks Wetter. stay sic and rock on euer onako
8.3.06 15:25


Endlich Wochenende!

Diese Arbeitswoche ist dann auch geschichte.
gleich schön Shisha rauchen und heut abend gehts ins Bocelli mit beni.
Ma gucken was da so los ist. Das Bocelli feiert heut abend nämlich Geburtstag, na dann herzlichen glückwunsch und alles gute.
Wünsch allen ein schönes wochenende und macht was draus!
stay sic maggots
11.3.06 15:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung