onako
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   nini

http://myblog.de/onako

Gratis bloggen bei
myblog.de





upps das war wohl nix mit dem versprechen.

Naja jetzt ändert sich das aber wirklich. Boar war das kalt heute morgen ich hab mir so den Arsch abgefroren unvorstellbar . Der Tag war aber trotzdem ganz ok und das Allerbeste ist das Freitag und Montag frei is eine Woche nach meinem geschmack. Sonntag war ich mit Mone, Hubi und nina im Kino in Ice Age 2 der Film is der Brüller wer den noch nicht gesehen hat der is es selber schuld, also karten kaufen und gucken. Kann ich nur empfehlen! Und ich muss ja noch meine Ergebnisse von der Zwischenprüfung nachreichen (wenn es jemanden Interessiert). Is ganz gut gelaufen, in der praktischen Prüfung hab ich ne 2 und in der theoretischen Prüfung ne 3. Also das wars erst ma für heute und nen schönen Tach wünsch ich noch stay sic and rock on euer Onako!
28.2.05 17:13


Verdammt!

Hab meinen blog ja ziemlich vernachlässigt. ok das ändert sich ab jetzt versprochen.
27.3.06 19:01


Ich hab es hinter mir!

Die Zwischenprüfung ist jetzt Schnee von gestern, jetzt warte ich nur noch auf meine Ergebnisse. Die dürften nächste woche irgendwann ins haus schneien bin schon gespannt was ich hab. Sonst gibts eigentlich nix neues also dann wünsch euch was euer onako.
21.3.06 17:34


hallöchen!

Gestern war ma wieder ein vernünftiger abend. Wir haben uns mit n paar man bei mir getroffen, DVD`s geguckt und ne runde Shisha geraucht. Ein Abend ganz nach meinem Geschmack (der aber spät zuende ging Sebastian, Niki und Marcel sind so gegen viertel nach 2 gegangen der rest war vorher schon weg). Naja der einzige Dämpfer ist das Borussia nur unentschieden gegen Stuttgart gespielt hat, aber immer hin besser als wenn sie verloren hätten. Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag und drückt mir die Daumen für morgen (praktische Zwischenprüfung) euer Onako
19.3.06 11:00


So der Tag wär geschaft.

Zumindest der Arbeitstag hatte heut nämlich keine Schule weil die Verkäuferrinnen und der eine Verkäufer aus meiner Klasse ihre praktische Zwischenprüfung hatten. War auch ganz gut so, dann konnte ich heute wenigstens noch n bissel für Montag üben. Naja ma gucken wie der Tag noch so wird, das Wetter spielt ja zum glück mit. Ich werd die mela gleich abholen und dann gucken wir ma was wir machen.
Also ich wünsch euch noch nen schönen sonnigen Tag stay sic euer onako.
28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung