onako
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   nini

http://myblog.de/onako

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh gott das hab ich total vercheckt

meine fresse den blog hab ich ja total vergessen...... wie konnte mir das nur passieren? naja man wird ja nich jünger. es hat sich einiges getan in der zeit ich habe endlich mein tattoo und was ich noch viel schöner finde.... ich habe endlich die frau gefunden mit der ich den rest meines lebens verbringen möchte @ my schatz ich liebe dich über alles und möchte dich niemals verlieren. freu mich schon auf freitag dann bist du endlich wieder bei mir :-*
18.3.07 11:00


Hi leutz!

Alles klar endlich is Weekend (wurd auch zeit). Heut abend wird noch gechilled und morgen gehts mit Philpp, Nina, Krissi und Mone nach Düsseldorf inne Altstadt einen drauf machen. Und das nächste Wochenende is auch schon verplant, fahr mit mona und ein paar anderen nach Mönchengladbach inne Altstadt. So das wars für heute liebe leute, stay sic and rock on euer Onako!
29.4.06 18:02


moin moin, ihr Leichtmatrosen!

Ostern is doch was tolles, morgen frei und heut abend schön Osterfeuer bei Martin im Garten das wird bestimmt lustig wie jedes Jahr. Bei nem lecker Pils schön am Feuer sitzen und über die letzten lustigen aktionen quatschen. Also dann wünsch ich euch noch n schönes (langes) Wochenende und so bis dann euer Onako!
16.4.06 14:58


Frohe Ostern wünsch ich euch!

Endlich ma n tag frei. Und das hab ich genutzt hab ma richtig ausgepennt, das is so geil so lange liegen zu bleiben wie man will. Gestern is Mone spontan zu mir gekommen und wir haben n bissel Shisha geraucht, TV geguckt und was gequatscht war ganz cool nur die zeit ging ziemlich schnell um. Naja ich wünsch euch noch nen schönen Feiertag und denkt dran heut is Fleisch tabu (das ich sowas sage is schon ziemlich krank). Stay sic maggots euer Onako!
14.4.06 13:22


Tach zusammen.

Ich bemühe mich jeden tag dran zu denken was zu schreiben. Heut war n cooler Arbeitstag, schön Kochwurst gemacht obwohl ich das sonst nich gern mache heut hat's spass gemacht. Hoffentlich bleibt der Tag auch so denn gleich kommt Beni zu mir und wir verteilen die Flyer für unsere Geburtstagsparty (die hoffentlich gelingt). Naja ansonsten gibts nix neues das ich erzählen kann ausser das ich mich auf Schützenfest freue aber das tue ich ja schon wenn Kirmes grad vorbei is. So ich wünsch euch noch was, bis denne euer Onako!
12.4.06 15:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung