onako
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   nini

http://myblog.de/onako

Gratis bloggen bei
myblog.de





so schnell vergeht die zeit

man is das lang her das ich geblogt hab *g* tja keine zeit gefunden! morgen gehts auf zum 2. versuch mit meinem schatz ins stadion zu gehen.....das wird bestimmt lustig und wenn die herrn borussen uns nen gefallen tuen dann gewinnen sie gegen die fischköppe aus hamburg sonst seh ich langsam echt schwarz mit der 1. liga in der nächsten saison.... naja lassen wir es ma nich herauf beschwören aber schade wär es trotzdem und dann werde ich auch ma wieder die kurve kratzen @schatz ich liebe dich über alles und freue mich darauf dich morgen wieder zu sehen . so bis dennse ma und stay sic and keep on rocking
12.4.07 19:08


der tag wäre auch geschafft

heute war mal wieder ein typischer dienstag der tag fing normal an und in richtung feierabend häufte sich immer mehr chaos auf! . und geendet hat es mal wieder in der metro wie jede woche boar bin ich froh wenn freitag is dann hab ich frei und mein schatz kommt vielleicht zu mir (vermisse dich so sehr und will dich nie verlieren). also das wars erstma für heute stay tuned and rock on
3.4.07 22:07


alles hat ein ende.....leider

so jetzt is die woche mit meinem schatz vorbei und ich vermisse sie so sehr die entfernung zwischen uns tut so weh aber das machst du alles mit deiner liebe wieder weg! du bist die liebe meines lebens und ich will dich niemals verlieren mein . so das wars erstma für heute also stay sic and rock on
2.4.07 21:25


die woche fing schon gut an!

montag morgen war noch alles in ordnung.... bis mich die 15 zusätzlichen schinken angelächelt haben. naja gestern war der hammertag um sechs uhr angefangen um halb 5 (nachmittags) kurz nach hause gefahren um zu duschen und dann wieder zurück in den betrieb, buffett ausliefern naja feierabend war dann um halb 12 und zum krönenden abschluss bin ich dann auf der couch eingepennt . so das wars dann erstma für heute bis denne stay sic euer onako
21.3.07 17:18


da bin ich wieder

so das wochenende is fast gelaufen und es hat doch noch ein schlechtes ende genommen denn die herren aus mg halten es für nötig in der nachspielzeit noch ein tor zu kassieren aber als vfl fan is man ja einiges gewöhnt. so das wollte ich nur noch loswerden also n schönes rest weekend wünsche ich euch stay tuned leutz bis moin
18.3.07 19:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung